Konten des russischen Senders RT in Großbritannien eingefroren

“Gelobt sei die Meinungsfreiheit”: Hintergrund des Vorgehens der National Westminster Bank noch unklar

Von Marcus Klöckner
17. Oktober 2016

Alle Konten des staatlichen Fernsehsenders RT, ehemals Russia Today, in Großbritannien wurden von der National Westminster Bank gekündigt. Das berichten derzeit britische Medien unter Berufung auf einen Tweet der RT-Chefredakteurin Margarita Sionyan.

http://www.heise.de/tp/artikel/49/49728/1.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>