„Sie geben den Russen die Schuld, der NATO auf den Pelz zu rücken“

Übersetzung: Rainer Rupp
22. Oktober 2014

US-Verteidigungsminister Charles Hagel erklärte am vergangenen Mittwoch auf der Jahreskonferenz des „Verbandes der US-Armee“, die US-Streitkräfte müssten „mit einem revisionistischen Russland fertig werden, das über eine moderne und kampfkräftige Armee an der Türschwelle der NATO verfügt“. Tags darauf kam es auf einer Pressekonferenz über diese Äußerung zu einem Wortwechsel zwischen dem Pressesprecher des Verteidigungsministeriums John Kirby und dem AP-Journalisten Matt Lee.

https://www.jungewelt.de/abgeschrieben/%C2%BBsie-geben-den-russen-die-schuld-der-nato-auf-den-pelz-zu-r%C3%BCcken%C2%AB
https://www.youtube.com/watch?v=LexhW8SCM2c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.